Mein Warenkorb

Schließen

JENNY

Meine Reise, die dazu führte, wo ich heute bin und wohin ich auch weiterhin gehen werde, begann damit, dass ich auf ein Marc Ching-Video über das Yulin Dog Eating Festival stieß. Ein Video führte zum nächsten und ich fand LA Animal Save a Save Movement, das hilft, dreitägigen dehydrierten Schweinen vor dem Schlachten Wasser zu geben. Sofort musste ich helfen, diese Grausamkeit zu beenden, und begann zu pflegen und an Mahnwachen teilzunehmen.

Wenn ich nicht auf der Farm bin, bin ich in Beverly Hills und helfe Menschen, sich von innen und außen mit nur grausamkeitsfreien Produkten schön zu fühlen!
Ich traf Marc bei einer dieser Mahnwachen und begann unsere Freundschaft und meine Reise zur weiteren Rettung von Tieren. Wir retteten verwaiste Schweine und Hühner vor den Waldbränden in Kalifornien, und mein Pflegefehler wurde zu Rad Rescue. Dies ist nur der Anfang für mich und unser Bestreben, Tierquälerei zu beenden.

Ich versuche, Menschen für grausamkeitsfreie Alternativen zu werben und aufzuklären, und spende 10% jedes Kunden für Tierrettungen.
Meine ständige Forschung hilft mir, mehr Marken zu finden, die mich unterstützen, und hilft mir dabei, den letzten Cent in Tierpflege und Umweltschutz zu investieren. Ich versuche immer, an Orten einzukaufen und zu essen, die die Sache unterstützen und umweltbewusst sind.
Je biologisch abbaubarer Kleidung und Verpackung, desto besser. Ich habe vielen Menschen zu danken und zu ihnen aufzuschauen und hoffe nur, dass ich mit gutem Beispiel vorangehe und die Veränderung bin, die ich sehen möchte.

Wenn Sie Jenny unterstützen möchten, besuchen Sie bitte ihre Spendenseite www.gofundme.com/2r5he-ojai-fire-victims

My Cart

Close

JENNY

My journey that led to where I am today and where I’ll continue to go, all began with me stumbling upon a Marc Ching video about the Yulin Dog eating festival. One video lead to the next and I found LA Animal save a save Movement that helps give three day dehydrated pigs water before slaughter. Immediately I had to help end this cruelty, and started fostering, and attending vigils. 

When I’m not on the farm, I’m in Beverly Hills helping people feel beautiful inside and out with only cruelty-free products!
​I met Marc at one of these Vigils and began our friendship and my journey to further rescue animals. We saved orphaned pigs, and chickens from the California wildfires and my foster fail became Rad Rescue. This is only the beginning for me and our quest to end animal cruelty.

I try to help promote and educate people about cruelty free alternatives, and donate 10% of every client proceed to animal rescues.
My constant research helps me find more brands to help support and further helps put every last penny invested in animal care and environmental protection. I always try to shop and eat at places that donate back the cause, and are environmentally conscious.
​The more biodegradable clothing and packaging  the better. I have many people to thank and look up to, and only hope I lead by example and be the change I wish to see.

If you would like to help support Jenny then please visit her fund raising page www.gofundme.com/2r5he-ojai-fire-victims

Hello You!

Join our mailing list